Repanet Beiratswahlen 2023: Die Kandidierenden

Gegenseitiger Austausch, kollegiales Verhalten und hohes Engagement – das zeichnet uns als Netzwerk aus. Damit unsere Themen und Angebote auch Ihren tatsächlichen Wünschen und Interessen entsprechen, wird alle zwei Jahre ein neuer Beirat gewählt. Seine Aufgaben: Angebote mitgestalten, eigene Ideen einbringen und Vorschläge im Sinne der Mitgliedsbetriebe diskutieren. 

In diesem Jahr ist es wieder an der Zeit: Ein neuer Beirat wird gewählt – und zwar mit Ihrer Stimme. Vorab möchten wir Ihnen die Kandidierenden einmal vorstellen.

Alrutz

Dirk Alrutz
Der 54-jährige Maler-, Fahrzeuglackierer- und Karosseriebaumeister ist Inhaber und Geschäftsführer der Alrutz GmbH & Co. KG in Georgsmarienhütte. Als Mitglied im Repanet Beirat möchte er das Netzwerk moderner gestalten, neue Beratungsleistungen vorantreiben, den Fachkräftemangel bekämpfen und die Betriebe bei der Umsetzung zukunftsfähiger Arbeitsweisen unterstützen. 
www.autolackiererei-alrutz.de

 

Deusing

Elfie Deusing
Die Seniorpartnerin der Rudolf Deusing GmbH in Braunfels legt den Fokus auf Digitalisierung und E-Mobilität. Hier sollen Betriebe stärker unterstützt werden, um auch in Zukunft in der Branche erfolgreich zu sein. Die 68-jährige Bürokauffrau im Versicherungs- und Finanzwesen strebt außerdem die Weiterentwicklung des Projekts „Next Generation“ sowie eine intensivere Pflege des Repanet Netzwerks an.
www.deusing-gmbh.de 

 

Fehr Karl-Heinz Fehr 
Der 69-jährige Lackierermeister, Inhaber und Geschäftsführer der Fehr Lackierungen GmbH in Weingarten möchte Repanet bei der Neuausrichtung unterstützen und das Netzwerk attraktiver machen. Weiterhin sollen die K&L-Betriebe mit Fehrs Unterstützung gestärkt und auf die Zukunft vorbereitet werden – Stichwort E-Mobilität und autonomes Fahren. 
www.fehr-lackierungen.com
   
Heinle Ulrich Heinle 
Ulrich Heinle ist 44 Jahre alt, Meister in Kfz-Lackierung und Inhaber der Heinle Karosserie & Lackiererei in Winterbach. Als Mitglied im Beirat möchte er das Miteinander stärken, neue Mitglieder unterstützen sowie die Bekanntheit des Netzwerks steigern und die Lobbyarbeit vorantreiben.  
www.heinle-karosserie-lack.de 
 
Palumbo

Salvatore Palumbo 
Der 49-Jährige ist Meister in Kfz-Technik und Karosserie sowie Inhaber und Geschäftsführer der Palumbo KFZ-Technik GmbH. Gemeinsam mit Repanet möchte er die Mitarbeiterakquise weiter vorantreiben, das Fort- und Weiterbildungsangebot erweitern und das Thema Ausbildung im Angebot etablieren. 
www.palumbo-kfztechnik.de 
 

Thiele Frank Thiele 
Der Inhaber und Geschäftsführer der Fairrepair Frank Thiele GmbH in Braunschweig Gartenstadt ist gelernter Lackierermeister. Die Ziele des 56-Jährigen im Beirat:  Angebot von Autoglas-Reparaturen verbreiten, Mitarbeitende der Mitgliedsbetriebe vernetzen und die Nutzung von RepScore.net weiter etablieren.
https://www.fairrepair-bs.de 
 
Wunderlich Thomas Wunderlich 
Der 51-Jährige ist Kfz-Mechaniker-Meister und Betriebsleiter der Langenlonsheim GmbH in Langenlonsheim. Als Mitglied im Repanet Beirat möchte er den Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter den Mitgliedsbetrieben stärken und das Angebot für die Unterstützung dieser weiter ausbauen. 
www.automobilservice-langenlonsheim.com 

 

Gewählt wird der neue Beirat auf der Hauptversammlung im Mai 2023 in Hamburg. Sie sind nicht vor Ort? Kein Problem. Unterlagen für die Briefwahl werden Ihnen rechtzeitig per Post zugestellt.