Informieren Sie Ihre Kunden über Ihre Öffnungszeiten und aktuelle Maßnahmen

Liebe Repanet-Mitglieder,

bei vielen Menschen herrscht durch die individuellen Maßnahmen der einzelnen Länderregierungen derzeit Ungewissheit, ob K+L-Betriebe momentan geöffnet sein dürfen. Darum schlagen wir Ihnen in diesem Newsletter noch einmal vor, aktiv auf Ihre Anwesenheit und Öffnungszeiten aufmerksam zu machen.

Kommen Sie gut durch den April.

Ihr Repanet-Service-Center


Zeigen Sie Flagge

„Wir sind weiter für Sie da.“ Eine Aussage, mit der Sie beim Kunden für Sicherheit sorgen. Ergänzt um den (kostenlosen) Hol- und Bring-Service sowie die kontaktlose Fahrzeugübergabe entsteht somit ein überzeugender Anreiz, Ihre Leistung zu nutzen. Wir haben Ihnen zwei Mustertexte (Werbebrief und Bestätigungsschreiben) für Ihre Kunden zusammengestellt. Sollten Sie eine passend gestaltete Anzeige für Printmedien oder Facebook wünschen, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Service-Center in Verbindung. 

  •  Informieren Sie Ihre Kunden per Mail oder Schreiben. Ein Werbebrief liegt anbei.
  • Bei Aufträgen mit Hol- und Bring-Service senden Sie dem Kunden vorab alle Auftragsunterlagen. Ein Bestätigungsschreiben liegt anbei.
  • Nutzen Sie das digitale Auftragsformular
  • Vergessen Sie nicht die Information zum Widerrufsrecht und ggf. den digitalen Überlassungsvertrag für den Mietwagen