SmartReturn

Betreuen Sie Ihre lokalen und regionalen Fuhrparkkunden professionell

Lieber Netzwerkpartner,

kennen Sie schon unser neues Angebot namens „SmartReturn“? Mit diesem deutschlandweit einzigartigen Softwaretool können Sie Ihren Fuhrparkkunden ab sofort zusätzliche Serviceleistungen anbieten.

Lesen Sie hier, was SmartReturn alles kann:

  1. Registrierung aller Fuhrparkfahrzeuge mit den wichtigsten Eckdaten zum Fahrzeug und dem Fahrer
  2. Automatische Übertragung der Daten an Ihre Werkstatt durch QR-Code-Aufkleber in den Fuhrparkfahrzeugen
  3. Einstellung von Serviceleistungen mit Datum, die in Ihrer Werkstatt geleistet werden, unter anderem:
    1. Reifenwechsel
    2. Führerscheinkontrolle
    3. UVV-Prüfung
    4. HU-Untersuchung
  4. Terminvereinbarung für die Aufbereitung von Leasingfahrzeugen vor dem Rückgabetermin*
  5. Terminvereinbarung für Mechatronik-Leistungen
  6. Automatische Terminerinnerungen an Fahrer und Unternehmen
  7. Direkte Abwicklung von Unfallschäden über den QR-Code*

Starkes Argument bei der Neukundengewinnung

Insbesondere die Leistungen mit * bieten ein regelmäßig eintretendes Umsatzpotenzial. Und auch Ihre Fuhrparkkunden werden dank der administrativen Eigenschaften der Software sowie die darin enthaltenen Leistungen entlastet. Zudem können die Unternehmen die Software selbst aktiv nutzen und dort Eintragungen vornehmen. Damit haben Sie bei der Neukundengewinnung einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Werkstätten.

Ein weiterer Vorteil: Da nicht nur Sie an diesem SmartReturn-System teilnehmen, sondern viele weitere Betriebe aus den Axalta Netzwerken dieses Tool ebenfalls nutzen, können Sie sogar Unternehmen betreuen, die deutschlandweit Dienstfahrzeuge im Umlauf haben. Nehmen Sie dafür einfach mit Dekra SVS-Konditionen abzüglich eines moderaten Rabatts an dem System teil.

Interesse geweckt?

Wie genau das System funktioniert, präsentieren wir Ihnen gerne zu dem demnächst angebotenen Onlinetermin. Das Unternehmen Coating Partners, mit dem wir die Software konzipiert haben, steht Ihnen ebenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

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