No Risk, More Fun: Werben Sie mit Arbeitsschutz!

Ölverschmierte Hände, Lackieren ohne Maske – das Vorurteil hält sich hartnäckig: Die Arbeit in K&L-Werkstätten, insbesondere im Bereich Lackierung, gilt als gesundheitsschädlich und gefährlich. Und das, obwohl gerade Sie als Repanet Betriebe seit vielen Jahren strenge Auflagen erfüllen und sich mit regelmäßigen Kontrollen und Mitarbeiterschulungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz einsetzen. Dieses schlechte Image kann potenzielle Bewerber abschrecken. Wichtig ist, dass Ihr Engagement für den Schutz Ihrer Mitarbeiter nach außen dringt. 

Aus diesem Grund haben wir die Repanet Kampagne „No Risk, More Fun“ initiiert. Die Inhalte bessern das Image unserer Branche auf und unterstützen Sie bei der Suche nach Fachkräften und neuen Azubis. Sie können das PR-Paket „No Risk, More Fun“ ganz einfach beim Service-Center bestellen.

Es enthält: 
-    „No Risk, More Fun“-Flyer und -Plakate
-    Social Media Posts für Ihren Instagram- oder Facebook-Account und
-    eine Presseinformation zum Versand an Ihre Lokalzeitung

Eine Vorschau der Inhalte können Sie sich unten ansehen. Hier finden Sie außerdem einen Facebook-Post zum Verlinken auf Ihrer Facebook-Seite.  

Ab 50 Euro unterstützen wir Sie gerne bei der individuellen Anpassung der Presseinformation. Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen per Mail (info@repanet.de) oder Telefon unter 0800 / 2 737 263.