Repanet Aktionstag steht bevor

Am 7. und 21. September findet wieder der Repanet Aktionstag „Delle weg für den guten Zweck“ statt. In diesem Jahr gibt es nicht nur ein neues Kampagnenmotiv, sondern auch einen zusätzlichen Anreiz, zahlreich mitzumachen:  Ab 15 teilnehmenden Betrieben stockt Repanet den Gesamtbetrag um 15 Prozent auf – bis zum 25. Betrieb dann zusätzlich um jeweils ein weiteres Prozent, bis maximal 25 Prozent. Melden Sie sich also schnell an und werden Sie Teil des diesjährigen Aktionstages.

Repanet Aktionstag

DKSB wird unterstützt

Mit dem Erlös, der an die jeweiligen Ortsverbände des Deutschen Kinderschutzbund (DKSB) geht, werden Kinder und Familien unterstützt. „Wir sind auch in diesem Jahr wieder dabei, weil uns der gute Zweck der Aktion überzeugt“, sagt Frank Thiele, Geschäftsführer von Fairrepair Frank Thiele in Braunschweig und Mitglied im Repanet Beirat. Auch der Automobilservice Langenlonsheim ist wieder mit dabei: „Es ist uns ein Anliegen, die gute Sache zu unterstützen – und wir feiern gerne. Wir haben sogar bereits Partner ins Boot geholt und planen tolle Aktionen für die Kinder. Wir rechnen außerdem mit einer Einnahmensteigerung im Vergleich zum letzten Jahr – 2.000 Euro waren es damals“, erzählen die Geschäftsführer Desiree Rittweiler und Thomas Wunderlich, der ebenfalls Mitglied im Repanet Beirat ist.

Positives Feedback von Kunden

Aber nicht nur deshalb lohnt sich die Teilnahme. „Wir haben im vergangenen Jahr so viel Lob und Anerkennung von unseren Kunden für die Aktion bekommen, das nehmen wir gerne mit“, sagt Thiele. Rittweiler bestätigt das: „Für uns war der Aktionstag 2023 ein voller Erfolg. Dafür, dass wir damals zum ersten Mal teilgenommen haben und gar nicht richtig wussten, wie so etwas abläuft und daher auch kaum Werbung für den Aktionstag gemacht haben, war die Resonanz schon super!“ 

Also: Worauf warten Sie noch? Hier finden Sie alles, was Sie zur Teilnahme wissen müssen.